Eindrücke aus der Schalker Arena!
- 10. Apr.
- 1 Min. Lesezeit

Heute ein großartiger Besuch in der Schalke Arena gemeinsam mit meinem guten Freund Alfred Weber sowie Lounge-Gastgeber und Unternehmer Alparslan Akyol – zugleich neues Mitglied des DCBK e.V.
Die Atmosphäre im Stadion war beeindruckend: volle Ränge, leidenschaftliche Fans und eine echte Fußballstimmung, wie man sie sich wünscht. Besonders in der Lounge ergaben sich interessante Gespräche und wertvolle Kontakte.
Am Ende wurde das Erlebnis durch einen verdienten 1:0-Sieg perfekt abgerundet.
Ein rundum gelungener Tag – sportlich wie auch menschlich






























Kommentare